RÜCKBLICK 
KÜCHENMEILE 
2023

25 september 2023

Zwei Orte, an denen Sie uns entdecken konnten!

Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal mit einem brandneuen Stand auf der Area30 vertreten. Die Resonanz war einstimmig positiv! Deshalb mussten wir nicht lange darüber nachdenken, auch in diesem Jahr mit einem neuen, größeren Stand auf der Area30 Präsenz zu zeigen. Darüber hinaus bot sich uns auch die Gelegenheit, auf dem historischen Gut Böckel vertreten zu sein. Zwei Standorte also, an denen wir unsere Handwerkskunst zur Schau stellen konnten. 

Edelstahl-Arbeitsplatten
An beiden Ständen hatten wir einige Neuheiten vorgestellt. Eine Reihe von beliebten Produkten aus dem A-Sortiment von Spülen, Armaturen und Edelstahl-Arbeitsplatten wurden ausgestellt. Die Qualität, mit der sich unsere Produkte auszeichnen, ließ sich so auf vielfältige Weise erleben. Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf unsere Luxus- und Standard-Edelstahl-Arbeitsplatten haben wir die Entscheidung getroffen, sie ausführlich zu präsentieren. Wunderschöne Produktbeispiele und Muster standen zur Verfügung, sodass die Besucherinnen und Besucher umfassend informiert werden konnten. Unsere Edelstahl-Arbeitsplatten hatten wir in die Möbel unserer Stände integriert.

New York
Wenn wir an New York denken, kommen uns Assoziationen wie Stil, Luxus und Komfort in den Sinn. Und genau diese Eigenschaften verarbeiten wir in unseren Waschbecken der gleichnamigen Linie. Auf der Area30 und Gut Böckel durften wir voller Stolz das New York Slim vorstellen – eine wertvolle Ergänzung in der Produktfamilie. Dieses Spülbecken ist mit einem extra dünnen Rand ausgestattet, der in der Küche optisch ein harmonisches Ganzes schafft. Da das Spülbecken aus einem einzigen Stück Edelstahl tiefgezogen ist, gibt es keine Schweiß- oder Falznähte. Das Ergebnis: ein super geradliniges Spülbecken. Während der Küchenmeile war das New York Slim im Format 50x40 zu bewundern.

Spülen und Armaturen
Und auch über einen zweiten Zuwachs in der New York-Produktfamilie wollen wir sprechen. Dürfen wir vorstellen? Die Hahnlochbank New York 34x40 mit Hahnlochbank – ein Spülbecken mit einer daran befestigten Armaturenbank. Die Armatur und ggf. auch eine Exzenterbedienung oder ein Seifenspender können direkt auf dieser montiert werden, ohne dass ein zusätzliches Loch in die Arbeitsplatte gebohrt werden muss. Die Vertiefung in der Hahnlochbank verhindert auch, dass das Wasser mit der Arbeitsplatte in Berührung kommt. Das Design passt perfekt zu dem schlanken Design der anderen Spülbecken der Linie New York. Unsere New York mit Hahnlochbank mit einem Radius von 10 mm ist mit einem Integralablauf und einem Design-Überlauf ausgestattet. Dieses luxuriöse Spülbecken passt zu allen Arbeitsplattenmaterialien und kann flächenbündig oder als Flacheinbau installiert werden.  

Granit
Auch unsere Serie von Granitspülbecken wird um neue Linien ergänzt. Paris und Lyon. Paris ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich. Sowohl als Einzel- als auch Doppelspülbecken und in den bekannten Farben. 

Kurz gesagt: Wir blicken positiv auf unsere Teilnahme an der Küchenmeile 2023 zurück und freuen uns darauf, alle bei der nächsten Ausgabe wiederzusehen.